März 2020

DAS VIRUS

hat auch uns getroffen ... also nicht mit Krankheit, aber die zwei Auftritte im Süd-Badischen mussten vom Veranstalter abgesagt werden. Zuerst fühlte sich das irgendwie ärgerlich an, aber letztlich war es gerade noch rechtzeitig, denn die Versammlungs-Verbote kamen dann ja ruckzuck. Nun sind wir alle erstmal auf Standby gesetzt und wir sind gespannt, wie sich alles entwickelt.

Wir wünschen allen gute Gesundheit und gute Nerven ... und trotz allem immer wieder Grund zum Lachen, denn das soll ja bekanntlich gesund sein.

Passt auf Euch auf ... und auf den kranken Nachbarn auch.

 

Schöne Grüße

 

Die Maulflaschen

 

Links


Im Übrigen möchten wir auch empfehlen ...

... ein Video, das im Auftrag des Bischöflichen Ordinariats Rottenburg-Stuttgart über uns zu finden ist:
Maulflaschen-Video

 

... ein paar 'Hörproben' unseres Programmes
Pfarrerquali
Sternsinger für Rapper
Ökumene
Kirche am Ort
Holy Pray Park
Der Wiedereintritt


 ... dann noch was in Sachen kirchliche Bands:
Band Rising

 

 

© 2019 Die Maulflaschen

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok