November 2019

Hallo zusammen,

weil wir in der KIRCHe daHEIM sind, wollen wir die LEUTe in der KIRCHe zum Lachen bringen, um zu zeigen, dass Christsein Spaß macht.

Und deshalb waren wir zuletzt in KIRCHHEIM und LEUTKIRCH zu Gast. Wir haben es mal wieder genossen. Leider mussten wir auf unseren Stamm-Pianisten verzichten :-( ... deshalb geht ein großes Dankeschön an Jochen fürs spontane einspringen in Kirchheim und an Olaf für die Bedienung der Technik in Leutkirch.

Im Übrigen wurden wir an beiden Locations bestens versorgt!!! Sowohl im ehrwürdigen 70er-grünen Gemeindehaus als auch in der tollen Festhalle. Danke auch dafür.

Wenn so  viele klasse Leute gemeinsam über, mit und in der Kirche lachen, dann ist Hoffnung, dass die Veränderungen von der Basis aus möglich werden!!

Wir machen jetzt erst Mal bis Januar Kabarett-Pause.

Fröhliche Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Start in 2020 wünschen 

 

Die Maulflaschen

 

 

 

 

 

 

Links


Im Übrigen möchten wir auch empfehlen ...

... ein Video, das im Auftrag des Bischöflichen Ordinariats Rottenburg-Stuttgart über uns zu finden ist:
Maulflaschen-Video

 

... zwei 'Hörproben' unseres Programmes
Pfarrequali
Ökumene


... dann noch was in Sachen kirchliche Bands:
Band Rising

 

 

© 2019 Die Maulflaschen

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok