September 2021

... endlich!

Nach 1,5 Jahren war es wieder so weit: die evangelische Kirchengemeinde in Hechingen wagte eine Corona-konforme Kultur-Veranstaltung in der (wunderschönen) Stadthalle. Wir hatten einen tollen Abend zusammen. O.k., wir - die Maulflaschen - waren schon etwas nervös nach so langer Pause. Aber es hat alles geklappt - auch die beiden uraufgeführten Szenen. Außerdem war das 'Catering' hervorragend!!
Vielen Dank  nach Hechingen!

Eure Maulflaschen

P.S. Wir waren im Lockdown nicht untätig. Unsere Online-Treffen ließen neue Kreativität wachsen. Daher gibt es auch inzwischen einen:

 Maulflaschen-YouTube-Kanal

Wurde auch so mal höchste Zeit.

Der füllt sich nun nach und nach. Aktuell empfehlen wir unsere Corona-Updates, d.h. unsere 'kirchliche' Sichtweise auf die Pandemie und auf das, was sich sonst so in der Mama Kirche so abspielt.

Schaut doch einfach mal rein. (Link s.o.)

 

 

Links


Im Übrigen möchten wir auch die bisherigen Sachen empfehlen, die (noch) nicht auf unserem Kanal zu finden sind.

... ein Video, das im Auftrag des Bischöflichen Ordinariats Rottenburg-Stuttgart über uns zu finden ist:
Maulflaschen-Video

 

... ein paar 'Hörproben' unseres Programmes
Pfarrerquali
Sternsinger für Rapper
Ökumene
Kirche am Ort
Holy Pray Park
Der Wiedereintritt


 ... dann noch was in Sachen kirchliche Bands:
Band Rising